Über mich

Sonja :)

Schön, dass Du hier bist 🙂 – hier teile ich gerne meine Mission mit Dir…

„Mein Anliegen ist es, die Freude, die Kraft, Präsenz und die Liebe, die ich im Tanz & Yoga erfahren habe, mit Menschen zu teilen.“

Bewegung und Tanz waren für mich von Beginn an der Motor, Quelle von Freude und Extase, Kontakt zu mir selber und meine schon früh verspürte Leidenschaft hat mich getrieben, letztlich dieses Feuer und wie ich es wahrnehme, meine Berufung auch zu teilen…

Seit 1994 unterrichte ich u.a. am USI Wien v.a. Tanz, Yoga und Meditation und wurde zur Mitbegründerin des Perform-Zentrums, wo ich auch seit 2008 die LoveYourself Yogaausbildung anbiete.

Ich habe im Laufe der Zeit zahlreiche Yoga-, Meditations- und Tanzausbildungen im In- und Ausland absolviert, Tanz-, Klang- und Körpertherapien erforscht und all das gesammelte Wissen fließt in meiner Arbeit mit ein. Mir ist es wichtig, „Flowmomente“ zu generieren, Menschen in die Magie des Moments und der Präsenz hinein zu verzaubern, einen Boden zu schaffen für mögliche Veränderung, Transformation und Ermächtigung hin zum Leben des eigenen Potentials.

Meine tiefe Begeisterung und Leidenschaft sind mein Motor und was mich interessiert ist immer mehr die Essenz, das Wesentliche, das, was uns zu dem werden lässt, wofür es sich lohnt hier zu sein und zu erforschen, was uns zu glücklichen Menschen macht, die hier miteinander eine feine Welt gestalten wollen, eigenermächtigt, eigenverantwortlich, kommunikationsfähig und tief verwurzelt im Schöpferbewusstsein und dafür möchte ich in meinen Klassen, Workshops, Retreats und Ausbildungen eine Atmosphäre von Vertrauen, Angenommensein, Kreativität und Präsenz anbieten.

Jeder Mensch hat unglaubliche Energie und unerschöpfliche Kreativität, die ins Leben gerufen werden will. Ich möchte Dich in meinen Yoga- und Tanzeinheiten auf Deinem Weg ins eigene Potential begleiten, authentisch und ohne Dogma. Ich will Dich ermutigen, die Schönheit und Besonderheit deines eigenen So-Seins zu finden, um so der Kraft zu begegnen, die alles Leben durchdringt und treibt – die Liebe…

Be the change you want to see in the world! GANDHI